Alpentops.de - TOP Alpen-Sites

 

© 2006 - 2010 Hartmut Obermann

Wirtschaft Infos

 

Motorradtour Südtirol 2007

Motorradstadl Moarhof

Nach vier Jahren hintereinander, in der ich mit meinen Kameraden nach Samnaun gefahren bin und dabei alle in diesem Bereich liegenden Pässe abgegrast habe, führte und unsere diesjährige Motorradtour nach Südtirol.

Als Stützpunkt habe ich Toni Lang´s Motorradstadel "Moarhof" in Unterinn am Ritten ausgesucht. Es ist mit seinem speziell auf die Bedürfnisse von Motorradfahrern ausgerichteten Angebot und dem einmaligen Ambiente als Ausgangspunkt für Tagestouren in Südtirol und dem angrenzenden Trentino bestens geeignet. Garage, Trockenraum, Waschplatz, Schrauberecke, eine riesige Bar und geräumige Zimmer - Bikerherz, was willst Du mehr!

Die Tour besteht aus vier Teilen, die auf den folgenden Seiten einzeln beschrieben sind:

    1. Anreise über Hahntennjoch, Kütai, Brenner, Jaufenpass und Jenesien

    2. Tour 1 über Würzjoch, Passo di Pordoj und Karerpass

    3. Tour 2 Kaiserjägerstraße und zum Passo di Manghen

    4. Heimreise über Brenner und Leutaschtal

 

Hier können die gefahrenen Strecken als GPS-Track im kmz-Format herunter geladen werden.
Zum Betrachten muss das kostenlos erhältliche Programm GoogleEarth installiert sein.

icon_google_earth

Tag 1 - Anreise.kmz

icon_google_earth

Tag 2 - Tour 1.kmz

icon_google_earth

Tag 3 - Tour 2.kmz

icon_google_earth

Tag 4 - Heimreise.kmz

[Hartmuts Motorradtouren] [über uns] [Motorradtouren] [Favoriten] [Gästebuch] [Impressum] [Disclaimer]