Alpentops.de - TOP Alpen-Sites

 

© 2006 - 2010 Hartmut Obermann

Wirtschaft Infos

 

Heimreise

Motorradtour Südfrankreich 2007
Heimreise

Hinweis: Durch einen Klick auf die Bilder werden diese in einem eigenen Fenster im Format 800*600 geöffnet!

Während des gesamten Urlaubs hatten wir herrlichstes Wetter, das uns aber am Tag unserer Abreise verläßt. Auf der Fahrt Richtung Norden ziehen immer mehr Wolken auf und bei Romans-s-Isère fängt es an zu regnen. Durch die Schweiz ist das Wetter zwar wieder etwas besser, aber die Sonne läßt sich nicht mehr blicken. Kaum haben wir Deutschland erreicht, fängt es an wie aus Kübeln zu schütten.

Trotzdem kommen wir nach etwas mehr als elf Stunden wohlbehalten daheim an. Ausnahmsweise sind wir richtig froh, dass wir heute nicht auf dem Motorrad unterwegs sein mussten. Auf jeden Fall hat sich inzwischen die Anschaffung unseres Anhängers gelohnt und wir denken ernsthaft daran, auch die Anreise zu unserem nächsten Südfrankreichurlaub so zurück zu legen. Und dass der kommt, ist ganz gewiss!

jetzt geht es nach Hause!

Jetzt geht es nach Hause!

Top

Südfrankreich 2007

vorherige Etappe

nächste Etappe

Motorradtouren

[Hartmuts Motorradtouren] [über uns] [Motorradtouren] [Favoriten] [Gästebuch] [Impressum] [Disclaimer]